Micro­soft

Part­ner

Von Micro­soft hat wohl jeder schon gehört, denn schließ­lich ist die Micro­soft Cor­po­ra­ti­on ist ein mul­ti­na­tio­na­ler Soft­ware­her­stel­ler mit ca. 93.000 Mit­ar­bei­tern welt­weit und einem Umsatz von ca. 93.5 Mil­li­ar­den US-Dol­lar (Stand 2015). Micro­soft ist der Her­stel­ler von Stan­dard­soft­ware, Ser­vices und Lösun­gen, die Men­schen und Unter­neh­men aller Bran­chen und Grö­ßen hel­fen, ihr Poten­zi­al voll zu ent­fal­ten. Sicher­heit und Zuver­läs­sig­keit, Inno­va­ti­on und Inte­gra­ti­on sowie Offen­heit und Inter­ope­ra­bi­li­tät ste­hen bei der Ent­wick­lung der Micro­soft-Pro­duk­te im Mit­tel­punkt.

Als Micro­soft Part­ner ver­ste­hen wir uns als Bin­de­glied zwi­schen den Busi­ness-Anfor­de­run­gen unse­rer Kun­den und den Pro­duk­ten unse­res Part­ners und kön­nen somit ein brei­tes Spek­trum an Dienst­leis­tun­gen anbie­ten.

Durch die regel­mä­ßi­ge Teil­nah­me an Part­ner­schu­lun­gen stel­len wir sicher, für unse­re Kun­den jeder­zeit ein kom­pe­ten­ter Ansprech­part­ner zu sein. Zudem ermög­licht uns die Part­ner­schaft den Zugriff auf fun­dier­te und stets aktu­el­le Infor­ma­tio­nen über Pro­duk­te, Tech­no­lo­gi­en und Lizenz­pro­gram­me sowie auf aus­ge­feil­ten tech­ni­schen Sup­port. Unse­ren Kun­den kön­nen wir dar­über hin­aus hilf­rei­che Doku­men­ta­tio­nen, wie White­pa­per oder Ver­gleichs­stu­di­en zur Ver­fü­gung stel­len.